Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/helmuthwart

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bin wieder da!

Nun habe ich eine gar arge Verkühlung hinter mir und konnte einige Tage keine Leserbriefe versenden, was mich wohl selbst am allermeisten schmerzt. Denn während ich erschöpft in meinem Bette lag, hat sich nichts zum Vorteil ereignet. Die neuerlichen Streitigkeiten der beiden sogenannten Großparteien dünken mich gar zu ärgerlich. Immer wieder diese alten Fehler. Und der wahre Jammer daran, die Opposition schweigt belämmert dazu, weil sie ihre einzig wahre begabte und pointierte Stimme verloren hat. Finstere Zeiten sind das. Die Finanzkrise indessen gleicht sich dem österr. Nationalteam an: Ein prolongiertes Desaster, bloß kümmert es offensichtlich kaum noch jemand. Sehr geärgert habe ich mich auch über die Postmanager und die verlogenen Reaktionen der Politik. Aber immerhin, man sieht, was ein wenig Druck durch die kleinen Leute von der Straße (Leute eben wie ich) doch, zumindest kurzzeitig, zu bringen vermag. 

Jedenfalls: Meine Schreibfeder ist gespitzt, neue Einträge werden in Kürze folgen, 

Wieder genesen, 
Ing. Helmuth Wart
20.11.08 13:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung